Wir Sängerinnen und Sänger

Poppiges, Besinnliches, Traditionelles und Modernes - ob Harmonien oder schräge Töne - nichts ist zu schwer, alles ist erlaubt.

Wir sind 40 Sängerinnen und Sänger, die das gemeinsame Singen lieben.

Wir nehmen regelmäßig an Chorwettbewerben wie "Sing and Swing" und "Leistungssingen des Chorverbandes NRW" teil. Den Titel "Meisterchor" haben wir 2023 schon zum 7. mal gewonnen. 

und...wir können nicht nur 8-stimmig singen, sondern wir untermalen auch das ein der andere Stück mit unserer Choreographie.

So freut sich ein Meisterchor!

Unser Chorleiter

Seit 2019 ist Christian Koops unser Chorleiter. Der gebürtige Hamburger lebt mittlerweile in Dortmund und leitet dort den A-Cappella-Chor Unerhört. Er ist seit zwei Jahrzehnten als Profisänger auf Bühnen im In- und Ausland zu hören.



Proben

Wir proben immer montags um 19:45 Uhr in der Musikschule Soest.


Willst Du mit uns singen?

Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Bitte Name und Mailadresse oder Telefonnummer nicht vergessen!

Es wäre schön, wenn du uns Dein Alter, Stimmlage und Chorerfahrung schreiben könntest.